ANSMANN ENERGY - Ihr professioneller Partner für Lade -und Lichttechnik, Netzgeräte und technisches Zubehör

Produkt funktioniert nicht - was tun?

Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit einem Produkt aus unserem Hause haben. Dies entspricht in keinster Weise unserer Firmenphilosophie, die sich vollste Kundenzufriedenheit zum Ziel gesetzt hat. Natürlich helfen wir Ihnen im Reklamationsfall möglichst schnell und kompetent weiter.

Bitte senden Sie das frankierte Paket an folgende Adresse ein:

ANSMANN AG
Industriestraße 10
D-97959 Assamstadt

Unfreie Einsendungen können leider nicht angenommen werden!

Im Falle einer notwendigen Einsendung legen Sie bitte Folgendes bei:

  • Ausgefüllte Servicekarte (mit konkreter Fehlerbeschreibung) 
  • Garantienachweis (Kaufbeleg in Kopie) 
  • Defektes Gerät + Zubehör (Originalverpackung muss nicht zwingend mit eingesendet werden)

Um Ihre Reklamation ohne Verzögerung bearbeiten zu können, bitten wir Sie, die Servicekarte online auszufüllen und bei der Versendung dem Produkt ausgedruckt beizufügen. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

Ihr ANSMANN Service-Team