ANSMANN ENERGY - Ihr professioneller Partner für Lade -und Lichttechnik, Netzgeräte und technisches Zubehör

zurück zur Übersicht

Das 25-jährige Geschäftsjubiläum der ANSMANN AG wurde am Sonntag, den 05.06.2016, im Rahmen eines Tages der offenen Tür zusammen mit der Bevölkerung gebührend gefeiert.

Pünktlich zu Beginn ließ sich die Sonne blicken: in Scharen kamen die Besucher, um zusammen mit der ANSMANN AG zu feiern und einen exklusiven Einblick in das Firmengebäude zu bekommen.

Knapp über 6000 Interessierte fanden den Weg auf das Firmengelände und konnten sich ihr Begrüßungsgeschenk sichern. Bei einem interaktiven und abwechslungsreichen Rundgang durch das Firmengebäude, erwarteten die Besucher interessante Einblicke und Hintergrundinformationen zu den einzelnen Abteilungen und Tätigkeitsfeldern. In jeder Abteilung standen Mitarbeiter bereit, um alle Fragen der interessierten Besucher zu beantworten.

Ebenso war eine kleine Gewerbeschau in den Rundgang integriert, bei der sich ansässige Firmen und Gewerbe vorstellten. Die Personalabteilung gab außerdem wichtige Tipps zum Thema Ausbildung bei der ANSMANN AG.

Auf einer E-Bike & E-Roller Teststrecke konnte man sich von der Effizienz und dem Umweltbewusstsein der Elektroantriebe überzeugen.

Die Besucher waren begeistert von dem Engagement der Mitarbeiter und den vielen tollen Aktionen, die für Groß und Klein geboten waren. Neben einer Spielstraße für die Kinder gab es leckere Smoothies aus nachhaltig angebautem, regionalem Obst und Gemüse, der von den Auszubildenden der ANSMANN AG betreut wurde. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der TSV Assamstadt versorgte die Besucher und Besucherinnen mit Essen und Getränken sowie Kaffee und Kuchen.

Außerdem hatte jeder Gast die Möglichkeit im Rahmen eines Schätz-Gewinnspiels tolle Preise zu gewinnen. Die Auswertung erfolgt bis spätestens 24.06.2016. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.